Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Unterschiedliche Marken??

Frage von EndlichMama - 29.08.2006

Guten Morgen!

Wollte mal horchen, wer von euch zwei unterschiedliche Milchnahrungen füttert, also z.B. den ganzen Tag ne Pre von Hipp und abends ne 1er von Alete (nur als Beispiel!!), und wie Eure Mäuse das vertragen??

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!!

LG

Jain! Nur übergangsweise als ich umgestellt habe auf ne neue

Antwort von Bübchen_2006 - 29.08.2006

Sorte. Da gab es 3 x Hipp 1 und 2 x Holle 1. Dann irgendwann 3 x Holle 1 und bis das Paket Hipp leer war, gab es halt beides. Hat unseren Knirps irgendwie überhaupt nicht gestört.....

Re: ICH!!!!

Antwort von Andrea80 - 30.08.2006

Hallo...

Tagsüber bekommt Josephin Aptamil Pre und Abends bebivita 1. Sie verträgt das ganz wunderbar... und schläft durch! Das war auch einer der Gründe, warum ich die 1er gekauft habe. Ich wollte eigentlich ganz langsam komplett umstellen, aber meine Hebi meinte, von der 1er würden die Babies eher dazu neigen, dick zu werden... also bekommt Josephin tagsüber noch die Pre. Sie trinkt pro Mahlzeit 200 ml... bevor sie durchschlief bekam sie 5-6 Mahlzeiten, und somit wurde die 1000ml-Grenze häufig überschritten. Durch die Umstellung bekommt sie jetzt nur noch 4-5 Mahlzeiten und bleibt unter 1000 ml.

Für uns ist das die beste Lösung... so bekommt sie noch eine Weile die gute Pre-Nahrung, schläft durch und überschreitet die 1000ml-Grenze nicht mehr... Mit der Verdauung klappts auch super, sie hat keine Verstopfung, keinen Durchfall, keine Blähungen und auch sonst gehts ihr damit super!

Allerdings muss jeder selbst das Richtige für sein Baby herausfinden! Denn nicht jedes Baby reagiert gut auf eine Nahrungsumstellung...

bebivita hab ich übrigens ausgewählt, weil es günstiger ist als Aptamil und irgendwann kommt die Zeit, dann bekommt Josephin keine Pre mehr und dann brauche ich nicht nochmal umzustellen!

LG, Andrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.