Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Unterschiedliche Löffelgrößen bei Humana Dauermilch 1 ?!?!?!

Frage von Morle 79 - 01.07.2008

Ich wollt mich mal eben erkundigen, ob es hier jemanden gibt, der bzw. die die Humana Dauermilch 1 füttert...?! Mir is nämlich nu schon sämtliche Male aufgefallen, dass in dieser Packung mal ein Portionierungslöffel beiliegt, der tiefer ist, und mal steckt da einer drin, der um die Hälfte flacher ist... ich versteh diesen Sinn einfach nich, denn der kleinere Löffel hat nich mal nen größeren Durchmesser, als der größere, so dass sich das ausgleichen würd... deshalb is mir auch schon aufgefallen, dass, wenn ich meinem Kurzen ne Flasche mach, die Milch mit dem kleinen dünner is, als wenn ich sie mit dem größeren Löffel mach... steht aber die gleiche Anweisung drauf... ich versteh halt einfach nur den Sinn nich..?! ist hier jemand, dem das auch schon aufgefallen is und weiß, was ich mein..?... hatte mir auch schon überlegt, da mal anzurufen oder zu schreiben, aber ich wollt hier erstmal fragen, ob´s noch eine gibt, der das aufgefallen is...

Daniela...

Re: Unterschiedliche Löffelgrößen bei Humana Dauermilch 1 ?!?!?!

Antwort von Rasselmaus - 01.07.2008

Hi!
Mir ist das mal bei der Aptamil aufgefallen, aber da wurde gerade das Pulver umgestellt. D.h. ich hatte mal ne Packung die war Granulatmäßig und mal hatte ich eine da war der Inhalt Pulverförmig. Da waren die Löffel dann auch unterschiedlich.

Re: Unterschiedliche Löffelgrößen bei Humana Dauermilch 1 ?!?!?!

Antwort von dini84 - 01.07.2008

hi du die haben das pulver umgeändert wenn du noch welche mit grossem löffel hast sind das die alten packungen die mit dem kleinen die neuen!

lg nadine

Re: Unterschiedliche Löffelgrößen bei Humana Dauermilch 1 ?!?!?!

Antwort von Morle 79 - 01.07.2008

komisch, ne..?! bin ja nu auch nich unbedingt davon ausgegangen, dass das irgendwie auswirkungen haben könnt, es hat mich halt extrem gewundert, weil die milch einfach ziemlich wässrig is mit dem kleinen flachen löffel und das auch anders schmeckt dadurch... naja, immerhin bin ich dann nich die einzige, der das aufgefallen is.. ;-)

Re: Unterschiedliche Löffelgrößen bei Humana Dauermilch 1 ?!?!?!

Antwort von Angi82 - 01.07.2008

Wobei ich aber sagen muss, dass ich bei der Milch keinen Unterschied gemerkt habe...
Vielleicht solltest Du echt mal anrufen! Schließlich ist niemand perfekt und denen sind vielleicht doch die falschen Löffel reingerutscht... !

Nachtrag: achso ich hab das auch bei der aptamil gemerkt!

Antwort von Angi82 - 01.07.2008

..

Re: Nachtrag: achso ich hab das auch bei der aptamil gemerkt!

Antwort von Morle 79 - 01.07.2008

naja, aber das is mir mindestens schon 5 mal aufgefallen mittlerweile, ich glaub kaum, dass das immer ausversehen passiert..*grins*... naja, mal gucken, ob ich mich da mal erkundige.. dank euch..

Re: Unterschiedliche Löffelgrößen bei Humana Dauermilch 1 ?!?!?!

Antwort von Morle 79 - 01.07.2008

ah soo... naja, sowas in die richtung dacht ich mir auch schon teilweise, aber hätt mir nich vorstellen können, welches nu was sein sollte.. *grins*...
aber ehrlich gesagt, der größere löffel war mir "sympathischer"... warum auch immer..*fg*... dank auch dir für die auskunft.. ;-P

Re: Unterschiedliche Löffelgrößen bei Humana Dauermilch 1 ?!?!?!

Antwort von mamselin - 02.07.2008

man nimmt ja auch immer den löffel der der pck. beiliegt.
da kann nix mit dünner und dicker passieren :-)

wobei mir das auch schon passiert ist zum glück hab ich es gemerkt bevor ich die nahrung falsch zubereitet hab. denn milumil hat wenigstens ein zettelchen in der packung das die neue messlöffel haben. allerdings finde ich den alten viel schöner *schmoll* zum glück hab ich bisher bis auf einmal nur alte pck. erwischt ;)

lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.