Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

unterschied zw. HA 1 .....

Frage von Jenny26 - 11.08.2006

...und HA 2? Ab wann muss oder soll/kann/darf ich die 2 er geben? Musss ich das überhaupt? danke schonmal, Jenny(Die keine ahnung hat)

Re: unterschied zw. HA 1 .....

Antwort von lisa22 - 11.08.2006

Hallo

ich nahme aptamil ha1.
Die Aptamil HA2 ist ab dem 5. Monat für mehr Sättigung

LG,Lisa

Re: unterschied zw. HA 1 .....

Antwort von Danie1983 - 11.08.2006

2er sättugt mehr,da mehr Stärke und Zucker enthalten ist.
HA 2 kann,muss nicht, gegeben werden wenn es auch Beikost gibt. Vorher nicht.Solange es nicht die Menge von 1000ml am Tag übersteigt muss man keine 2er Nahnrung geben.

Lg

Danie

@ Danie1983

Antwort von lisa22 - 11.08.2006

Hey

auf meiner HA1 Packung steht drauf "für mehr Sättigung nach dem 4 Lebensmonat die HA2 nehmen"
Da steh nicht in Verbindung mit Beikost...???

Darf man die NUR nehmen in Verbindung mit Beikost?
Habe auch im Brei Forum was gefragt, vielleicht könntest du das auch lesen

LG,Lisa

Re: @ Danie1983

Antwort von Danie1983 - 11.08.2006

Nein, eine 2er Nahrung egal welche darf man NUR in Verbindung mit Beikost geben und auch nicht nach Bedarf. Aber wie ich schon vorher geschrieben habe solange es nicht,dauerhaft, die Tagesmenge von 1000ml überschreitet brauchst du garnicht auf eine 2er umstellen. Du kannst beruhigt die gante zeit über die 1er geben.

Steht auch auf der 2er von aptamil drauf. Im Rahmen einer Mischkost.

Lg

Danie

Habe dir im Breiforum geantwortet.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.