Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Unterschied zw. Aptamil und Milumil?

Frage von sanja24 - 28.01.2007

stimmt es das milumil sättigender ist?

Re: Unterschied zw. Aptamil und Milumil?

Antwort von +lalelu+ - 28.01.2007

Huhu gib das doch mal in der Suchfunktion ein, das hatten wir schon mal.

LG
Nadine

Re: Unterschied zw. Aptamil und Milumil?

Antwort von Teika - 29.01.2007

Ja, Milumil ist sättigender als Aptamil, da mehr verschiedene Kohlenhydrate drin sind (Ausnahme Pre-Stufe). Meine Freundin und ich haben das mal verglichen.

Meine Tochter bekommt Aptamil, weil es ihr gut ausreicht und sie es gerne trinkt. Ihr Sohn ist größer und schwerer (von Geburt an) und der trinkt Milumil, weil er von Aptamil nicht satt wurde.

Hoffe, das hilft Dir weiter!

Teika

Re: Unterschied zw. Aptamil und Milumil?

Antwort von Astrid73 - 29.01.2007

mit 3 monaten habe ich meinen kleinen auf Milumil umgestellt, und er hat promt durchgeschlafen!!???

Gruß Astrid

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.