Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Unterschied Sauger Größe 1 und 2 ????

Frage von Nadi77 - 10.01.2007

Hey zusammen!

Ich kaufe die Sauger vom dm von Babylove, meine Tochter ist 7 Monate, also habe ich jetzt mal die Größe 2 gekauft,
meine Frage: die Form ist ja dicker, ist auch das Loch größer? Oder ist das genauso groß wie bei den 1er Sauegrn?

Nadi

Re: Unterschied Sauger Größe 1 und 2 ????

Antwort von buchs - 10.01.2007

Loch ist genauso groß! nur die Form ist breiter. Du musst es aber nciht wechseln. sie Kleinere Form ist für den Kiefer gesünder.
wir haben Suger von Babynova. Sie sind in Naturform und von 0-24 Monate geignet. Denise (13 Monate) kommt super damit klar.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.