Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

und noch eine Frage, sorry etwas länger

Frage von Madison - 23.05.2007

Meine Kleine ist jetzt 8 Wochen alt.
Im KH hat sie ungefähr 70-90ml Beba pre getrunken, dann zu Hause gute 3 Wochen zwichen 120-140ml und seit einer Woche trinkt sie nur ca.70ml,meldet sich dafür aber öfter.
Vorher alle 3-4 Stunden und jetzt 2 1/2 - 3 Stunden.
Ist das ok?
Muss mir echt mal Bücher zulegen weil ich mich mit den Wachstumsschüben auch gar nicht auskenne.
Ach so, nachts schläft sie gute 6 Stunden durch.
Sorry, für´s zuquatschen aber in meiner Fam. kann ich keinen fragen, meine Schwägerin meint sowieso ich würde ihr die falsche Nahrung geben weil auf der pre-Packung steht:gut zum zufüttern.
Sie meint, ich solle die 1er nehmen.
So, jetzt hör ich auf.
LG m.

Re: und noch eine Frage, sorry etwas länger

Antwort von henry2006 - 23.05.2007

ich wieder *g*

du fütterst pre ne, hab' ich doch richtig verstanden oder?

es ist ganz normal, dass die kleine oft nach 2 stunden schon kommt und manchmal erst nach 4 oder noch mehr (nachts), gib ih ruhig immer wenn sie hunger hat.

lg sylvie

Das passt schon wie du fütterst und was!

Antwort von buchs - 24.05.2007

Bleib beider Pre und gib deinem Baby was es braucht!
LG buchs

Re: Das passt schon wie du fütterst und was!

Antwort von baby2411 - 24.05.2007

solange dein kind mit der pre satt wird, brauchst du nicht auf die 1er umzustellen. das ist quatsch.

und es ist auch normal, wenn die kleinen mal nach 2 stunden kommen. und nachts 6 stunden ist doch super!

Re: Danke für die Antworten!LG M. ot

Antwort von Madison - 25.05.2007

.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.