Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Umstieg auf normale Milch

Frage von schnecke1 - 09.03.2008

Hallo!

Mein Sohn ist jetzt 16 1/2 Monate alt. Ich habe bisher BEBA H.A. 1 gegeben. Bin damit immer gut ausgekommen. Möchte aber so allmählich die Milch, die er noch trinkt. Morgens = 120 ml, abends so 120 - 180 ml auf Vollmilch umstellen. Aber wie mache ich das? Das kann ich ja nicht von heut auf morgen tun, oder?

Gruß
Anja

Doch, klar kannst du das!

Antwort von Bübchen_2006 - 09.03.2008

Es spricht überhaupt nichts dagegen dass du von heute auf Morgen umstellst. Dein Kind ist doch schon recht alt. Wenn du dir unsicher bist, mische die Milch einfach zunächst mit Wasser. Im Verhältnis 50:50

Re: Doch, klar kannst du das!

Antwort von rosado - 10.03.2008

Danke! werd ich mir merken...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.