Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Umstellung

Frage von Addi17+20 - 29.06.2007

Habe für meinen Sohn Verdaungsp. jetzt andere Pre Nahrung geholt wie ich erst hatte. Kann ich es ohe Probleme geben oder soll ich langsam umstellen. Was denkt ihr?

Re: Umstellung

Antwort von Andrea25 - 29.06.2007

kommt aufs alter an, ab drei monaten sagt man, dass man problemlos innerhalb einer stufe wechseln kann...

Mein Sohn hatte auch schlimmer Verdauungsprobleme,

Antwort von Sandra82 - 30.06.2007

habe dann von heute auf morgen von Milumil PRE auf Aptamil Comfort umgestellt. Schon nach 2 Tagen hatte er kein Bauchweh mehr.

LG

Re: Umstellung

Antwort von Sarah-Michelle06 - 29.06.2007

Da er aber schon Verdauungsprobleme hat, würde ich nur pro Falsche umstellen.
Also jeden Tag eine bis du alle hast.
Lg

Re: Umstellung

Antwort von Sara06 - 29.06.2007

Ich gebe Sarah-Michelle06 recht, eine Flasche nach der anderen austauschen.

Re: Umstellung

Antwort von heini1712 - 29.06.2007

Also, wir haben auch die Marke gewechselt. Erst auch nach und nach (vielleicht 2 Tage lang). Habe dann aber gemerkt, daß er keine Probleme hatte und habe dann nur die neue Marke gegeben...

Gruß Gitte

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.