Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Umstellung vom stillen zur flasche

Frage von marcelo - 22.05.2008

Mein sohn ist 5 Monate alt und ich habe bis jetzt voll gestillt. Ich will nun langsam anfangen abzustillen aber er trinkt einfach nicht aus der Flasche. Vor einiger Zeit habe ich ihm angefangen Tee zu geben und er hat auch super aus der Flasche getrunken aber plötzlich von einem Tag zum anderen wollte er die Flasche nicht mehr. Er kaut immer nur darauf rum aber saugt einfach nicht. Ich versuche es wirklich jeden Tag aber es klappt einfach nicht mehr. Ich habe es schon mit allem probiert Tee, Wasser, Schorle, Milupa 2 aber nichts hat geholfen. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen könnte?

Re: Umstellung vom stillen zur flasche

Antwort von Eeyro82 - 23.05.2008

willst du nicht lieber Anfangen mit Beikost?Warum willst du ihm jetzt die Flasche angewöhnen?Hast du keine Lust mehr zum Stillen?
Lg Ma

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.