Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Umstellung auf HA2-Folgenahrung

Frage von Elfeelein - 22.01.2008

Wir haben unseren Kleinen nun von der HA1-Anfangsnahrung am SA auf die HA2-Folgenahrung umgestellt! Am SA hat er dann nach zwei 200ml HA1 und einer 200ml HA2 bis zum nächsten Tag nichts mehr gebraucht ( so 13 Std,!)...am SO hat er vier 200ml HA2 getrunken! Gestern hat er nur drei 200ml HA2 getrunken und erst heute morgen um 8Uhr ( nach 14 St.) wieder Hunger gehabt!
Ist das normal bei der Umstellung?

Re: Umstellung auf HA2-Folgenahrung

Antwort von buchs - 22.01.2008

Vieleciht braucht er die 2er einfach nicht udn sie macht ihn zu satt!

2er darf erst gegeben werden, wenn 2 Beikostmahlzeiten voll gegessen werden und ob ein Kind dann immernoch mehr als 1ooo ml milch in 24 Studnen trinkt, sodass man wchseln müsste, ist fraglich...

Also warum hast du gewechselt?

Re: Umstellung auf HA2-Folgenahrung

Antwort von Elfeelein - 22.01.2008

Bei der 1-Nahrung ist er alle 3 Std, tagsüber gekommen und hat nachts auch zwischen 10-13Std. geschlafen!
Und die 2er darf nach dem 4. Monat gegeben werden und wenn er nicht mehr satt wird! So sthets doch auf der Verpackung!

Re: Umstellung auf HA2-Folgenahrung

Antwort von kroetilie - 22.01.2008

Nur weil es auf der Verpackung steht ist es doch nicht gut. Alle drei Stunden finde ich ok...wenn dein Baby doch auch nachts gut schläft. 2er Milch darf nur mit Beikostmahlzeiten gegeben werden...sonst ist die Nährstoffversorgung nicht gewährleistet.. Auch das steht irgendwo auf der Verpackung.

Finde 2er unnötig...und erst recht...wenn das Baby alle 3 Stunden trinkt und nachts durchschläft...Dann wurde sie doch definitiv satt von 1er..

LG
Nicole

Alle 3 Stunden ist sehr normal! du solltest froh sein!

Antwort von buchs - 22.01.2008

Manche müssen öfter ran!

Udn auf der verpackung steht drauf: 2 Breimahlzeiten+Milchflaschen udn nix anderes. natürlich steht drauf nach dem 4. Monat aber die wohlen ja an den unwissenden Müttern auch geld verdienen.

Re: Alle 3 Stunden ist sehr normal! du solltest froh sein!

Antwort von Elfeelein - 22.01.2008

Okay....ich seh´s ein....ich geb ihm weiter die 1er und hoffe auf das beste!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.