Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Umstellung Milupa PRE auf 1er...

Frage von Lotte73 - 10.09.2006

Hallo,
mein Sohn (7,5 Mon.) bekommt seit 2 Wo die Flasche neben der Beikost (morgens u. abens). Ich nehme Milumil PRE, neuerdings wacht er nachts wieder auf und hat Hunger. Allerdings trinkt er morgens und abends nur max. 150 ml, was mich dann wundert, nach 2 St. morgens hat er wieder Hunger. Ich wollte nun auf 1er umstellen, da ihn die vielleicht länger satt macht wenn er schon so wenig trinkt. Wisst ihr ob die Kleinen da Anpassungsschwierigkeiten haben? Bei der Umstellung MuMi auf Milupa gab es eigentlich keine Probleme. Fahre direkt zur Usmtellung in den Urlaub, ist das zu riskant oder wie sind eure Erfahrungen? Hoffe auf Antworten! Danke Lotte

Re: Umstellung Milupa PRE auf 1er...

Antwort von Jannik06 - 11.09.2006

Hallo,
also mein Sohn hatte da keine Schwierigkeiten. Der Unterschied besteht ja bei den meisten Milchsorten eh nur in der zusätzlichen Stärke...
Ich würde nur darauf achten, das in der 1er Milch kein unnötiger Zucker drin ist.

LG Marion

Re: Umstellung Milupa PRE auf 1er...

Antwort von Lotte73 - 11.09.2006

Hallo Jannik06,
dann schaue ich mal! Danke dir für die Antwort! Gruß Lotte

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.