Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

umstellen??

Frage von micki.maus. - 12.03.2007

hi ihr,
mein sohn bekommt novalac weil er immer probleme mit dem kaggen hatte aber jetzt haben die ärzte fest gestellt er hst das kiss-syntrom und dadurch hatte er vielleicht auch probleme und un sagen die ärzte man soll es mal mit umstellen auf billigere nahrung versuchen und deswegen wollte ich mal eure meinung wissen und ob vielleicht jemand noch beutel ca 400g abzugeben hat weil wenn ich gleich 800g kaufe und er verdrägt es dann doch nicht habe ich ja ne memge zuhause.....

wäre nett wenn sich jemand meldet...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.