Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Umstellen von Milumil auf Milasan (pre)

Frage von melody - 13.12.2007

Hallo, wer von euch hat von Milumil pre auf milasan pre umgestellt. Habe dies vor, aus Kostengründen. Natürlich bleibe ich nur dabei wenn meine kleine die milasan genauso verträgt. Habt ihr erfahrungen?
Danke!

Re: Umstellen von Milumil auf Milasan (pre)

Antwort von nani82 - 13.12.2007

ich habs probiert, ging voll in die hose! max hatte davon ganz schlechten stuhlgang. ich bin lieber bei milumil geblieben....
lg nina

Re: Umstellen von Milumil auf Milasan (pre)

Antwort von Felis - 13.12.2007

Ich hab damals direkt von Muttermilch auf Milasan Pre umgestellt und es gab keine Probleme.

Re: Umstellen von Milumil auf Milasan (pre)

Antwort von anja86 - 13.12.2007

ich hab von milumil auf milasan gewechselt. allerdings hab ich die 1er, hat sehr gut geklappt.

liebe grüße anja

Re: Umstellen von Milumil auf Milasan (pre)

Antwort von katinka-77 - 13.12.2007

Hab von Hipp auf Milasan gwechselt und hat es gut vertragen

Re: Umstellen von Milumil auf Milasan (pre)

Antwort von michel0211 - 17.12.2007

Hallo,

habe von Humana pre auf Milasan1 umgestellt.

Auf die 1er weil Kind nicht mehr satt wurde und auf Milasan weil diese günstig und gut sein sollte. (ist ja glaub ich Tochterfirma von HIpp)

Hat prima geklappt.

Viel Glück!!

Michel

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.