Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Umstellen auf andere PRE milch

Frage von mellisMama - 11.09.2006

hallo, meine keliene scheint die PRE milch von aptamil nicht od nicht mehr zu vertragen. seit tagen spuckt sie wie verrückt. jetzt möchte ich mal eine andere ausprobieren. muss ich das auch ne woche lang durchziehn? also ich mein, jeden tag (ich geb 4 flächschen am tag) ein flächschen mit neuer milch ersetzen? danke für eure hilfe!

VG, marion

Re: Umstellen auf andere PRE milch

Antwort von meine_lilly - 11.09.2006

Hallo,
ja probier mal eine andere Milch von einer anderen Firma, die Beba haben wir, die ist auch sehr gut. Wir hatten mit Alete angefangen und meine kleine hat auch immer gespuckt, nach jeder Flasche oder noch während dem Trinken. Hab dann einfach Beba Ha probiert und schon die erste Flasche ist drin geblieben.
Merkst ja wenn sie nicht spuckt bei einer neuen Milch kannst die Adapil gleich ganz weg lassen, dass macht nix.
Falls es wieder spuckt würd ich mal bei Kinderarzt anrufen.
Hoffe ich konnte helfen.
liebe Grüße
Jenny

Ja, vielen lieben Dank auch... o.t.

Antwort von mellisMama - 11.09.2006

xxx

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.