Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Umstellen auf 1er und jetzt Probleme...

Frage von MaikeB - 16.12.2007

Hallo Mädels,

unser Kleiner (4,5Monate) hat bilsang Beba Sensitive (ohne Milchzucker, da er anfangs so unter Blähungen lit) bekommen. Allerdings hat er teilweise weitaus mehr als 1000ml getrunken und unser KiA hat uns geraten auf eine 1er Nahrung umzustellen.
Nun bekommt er Beba 1, er trinkt 5x180ml manchmal auch weniger, wird also gut satt.
Seit heute hat er Durchfall. Ich führe dass auf den Milchzucker zurück denn er ja bislang nicht bekommen hat.
Nun habe ich aber schon an eine Lactoseintoleranz gedacht.
Kennt sich da evtl. jemand aus? Würde er dann auch erbrechen und häufiger Durchfall haben? Heute war es 2mal. Bauchweh hat er nicht, er hat wohl wieder Blähungen, aber wie gesagt den Milchzucker kennt sein Darm ja nicht.
Was meint ihr, sollten wir uns Gedanken machen oder noch etwas abwarten? Heute ist der 2.Tag an dem er komplett nur 1er Nahrung bekommen hat.
Danke für eure Antworten.

Lg
Maike

@luzy07
Hannah ist nicht dick, sondern ganz normal!! :-)

Re: Umstellen auf 1er und jetzt Probleme...

Antwort von Luzy07 - 16.12.2007

Hi Maike!
War heute mit ihr auf der Waage, sie hatte nicht mal 6000g. Genau kann ichs nicht sagen, wir haben ja keine digitale, aber es war so zwischen 5500 und 6000g! Ich find sie knuffig und zuckersüss!!!!! Siehst du ja am Freitag! Freuen uns schon ganz ganz sehr auf unsere Patin!
glg NINA und Hannchen

Re: Umstellen auf 1er und jetzt Probleme...

Antwort von mmh - 16.12.2007

Unser vertraägt auch keine Laktose...die Kinderaärzte waren mir nie eine Hilfe...unser (11Mon) kriegt heute noch Beba Sensitiv und Laktase...

Re: Umstellen auf 1er und jetzt Probleme...

Antwort von MaikeB - 16.12.2007

Hi Nina,

also so wie sie auf den Photos aussieht, kann sie nicht zu dick sein!
Der Chicco soll mal seinen Bauch anschauen :-)
Oder hat er Angst dass sie mehr nach ihm kommt? :-)
Freuen uns auch, außer auf die Fahrt!!

Lg
Maike

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.