Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Umsteigen oder Dosierung erhöhen!

Frage von katja+niklas - 25.05.2007

Hallo Muttis!
Mein Kleiner ist jetzt 13 Wochen alt.Er bekommt Aptamil Pre. Jetzt merke ich, dass er unzufrieden ist, wenn die Flasche leer ist und nicht mehr richtig satt wird. Jetzt meine Frage: Sollte ich die Dosierung von 150 ml auf 180 ml erhöhen oder sollte ich auf Aptail 1er umsteigen?

Liebe Grüße Katja!

Re: Umsteigen oder Dosierung erhöhen!

Antwort von Madison - 25.05.2007

Hallo!
Also ich hab hier gehört, das man erst wechseln muss wenn dein Kleiner mehr als 3 Wochen über 1000ml kommt.
LG Madison

Re: Umsteigen oder Dosierung erhöhen!

Antwort von heidy72 - 25.05.2007

Ich würde ihm ruhig mehr geben pro Malzeit. Soviel bis er satt ist. 150 ml ist ja auch nicht sehr viel für ein 13 Wochen altes baby.
Gru0 heidy

Re: 1000ml am Tag meine ich...ot

Antwort von Madison - 25.05.2007

.

Re: Umsteigen oder Dosierung erhöhen!

Antwort von Mopelchen - 26.05.2007

Gib ihm ruhig mehr. Lukas bekommt jetzt mit 7 1/2 Monaten immer noch Pre.
Ich hab auch nicht umgestellt, als er mehr als 1000ml getrunken hat. Dafür hat er halt mehr Fläschchen bekommen, als die mit 1er oder so.
Ich weis nicht wieso alle 1er nehmen.
Mei Freundin hatte ihrem Frühchen auch bald die 1er gegeben.
Die Hebi war total doff, sag ich mal.Zuerst jammerte sie, mei normale Beba PRe wär ihr zu dick gewsen, für den Kleinen.Dann ist sie wegend er extra zu einem Flughafen an einem Sonntag.
Und hat aber die falsche Milch gekauft, also die 1er. Das war ihr dann nicht zu dick.
Grübel.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.