Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Umgestellt auf Vollmilch

Frage von schnecke1 - 06.04.2008

Hallo! Habe erfolgreich von 1-er auf Vollmilch + Wasser (50/50) umgestellt. Mein Sohn ist 17,5 Mon alt. Allerdings braucht er abends und morgens noch die Milch. Ist auch okay. Kann ich nun einfach die Silikon-Sauger nehmen oder gibt es da was Anderes? Habe mal gehört, das soll nicht so gut sein wegen der Zähne? Aber ich geb ihm die nie allein. Er trinkt und dann nehm ich die Flasche, also nicht als Nuckel.

LG
Anja

Re: Umgestellt auf Vollmilch

Antwort von Sandra82 - 07.04.2008

Hallo,

warum verdünnst du die Milch denn mit Wasser????????????????????

Ich würde ihm seinen ganz normalen Sauger, den er gewohnt ist, lassen, so lange er die Flasche zügig leert.

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.