Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

umfrage!!ab wann konnten eure kinder sitzen??

Frage von melli_24 - 03.05.2007

hallo ihr lieben

mich würde es mal interessieren,wie alt eure mäuse waren,alls sie alleine sitzen konnten??
lg
melanie

Re: umfrage!!ab wann konnten eure kinder sitzen??

Antwort von buchs - 03.05.2007

Denise konnte sich alleine aufsetzten und sitzenbeliben ohne umfallen it 9 monaten. vorher hab ich sie nur gaaaaaaaaaaaaaaaanz selten mal so aufgesetzt, weil es schlecht für den Rücken ist.

Komische Technik mit 7 Monaten

Antwort von Felis - 03.05.2007

Mein Kleiner ist ist knapp 7 Monate alt und hat so eine komische Technik entwickelt, er zieht sich seit wenigen Tagen aus der Rückenlage in den Sitz. Im Kinderwagen zum Beispiel (der aber immernoch in Liegestellung ist) und überall dort, wo er was zum Hochziehen findet. Oder wenn man ihn irgendwo leicht erhöht hinlegt wie im MaxiCosi oder zum Füttern ins Stillkissen, dann setzt er sich auf. Wenn er dann sitzt, tut er das freihändig und spielt halt mit irgendwas. Richtig alleine kann er sich aber noch nicht hinsetzen, das tun sie ja eigentlich auch nicht aus der Bauchlage. Und ich bin nicht ganz sicher, ob ich ihm dieses Sitzen "erlauben", oder ihn jedesmal wieder hinlegen soll...

Da ist ein...

Antwort von Felis - 03.05.2007

..."nicht" zu viel drin.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.