Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Umfrage an alle

Frage von Schnucky - 16.04.2008

Hallo ich wollte mal gerne wissen was Eure babys so trinekn und wieviel also meine Maus ist 4 Monate sie trinkt 200-230 ml Ha 1 5-6 Flaschen und Eure??.

Re: Umfrage an alle

Antwort von nani82 - 16.04.2008

meiner hat zu der zeit 5 flaschen pre 230ml bekommen!!

Re: Umfrage an alle

Antwort von Felis - 16.04.2008

In dem Alter gab's Muttermilch, Menge unbekannt.

Re: Umfrage an alle

Antwort von Maminka - 16.04.2008

Meine Kleine ist 15 Wochen alt und trinkt im moment max. 600ml/Tag. Habe Aptamil 1, von der Pre hat sie noch weniger getrunken. ist zwar komisch, aber vielleicht liegts am geschmack.
simi

nani 82

Antwort von Schnucky - 16.04.2008

Hallo und wie alt ist Dein Baby? Pre reicht noch wie lange schläft er damit durch?

Re: Umfrage an alle

Antwort von Luzy07 - 16.04.2008

Meine Maus hat in dem Alter 6 Fläschchen Pre á 150ml getrunken!

LG Nina

Re: nani 82

Antwort von nani82 - 16.04.2008

oh der ist jetzt schon 8 monate und futtert schon ganz andere sachen. mit der pre hat meistens gepennt von abends un 8 bis morgens um 4.

Re: Umfrage an alle

Antwort von zwergi82 - 16.04.2008

meine kleine kam in dem alter meist auf ne trinkmenge von 600- 800ml pre in 24 std

Re: Umfrage an alle

Antwort von Tollpatsch - 16.04.2008

weiß ich gar nicht mehr so genau. aber bis jetzt sind wir über die 180ml pro flasche noch nicht rausgekommen. sie wird am dienstag 7.monate. ich glaub in dem alter waren es höchstens 120ml 5 mal am tag. pre

Re: Umfrage an alle

Antwort von yasminundsarah - 16.04.2008

Unsere ist fast 4 Monate und trinkt 4 mal 200 ml Milumil 1.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.