Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Übermuttis?

Frage von Amelie Sofie - 25.05.2008

Hallo,

nichts gegen einige Mütter aber ich habe das Gefühl, dass einige bei Fragen überreagieren. Ich meine, dass es so eine Art Übermuuttis gibt. Ich habe schon zwei Kinder (19 u. fast 16), also schon Erfahrung. Manche Dinge weiß ich einfach nicht mehr, da frage ich hier gerne mal nach.

Aber wenn dann sowas kommt wie: wie kannst du nur.... wenn man nachfragt will man das Beste fürs Kind, sonst könnte man ja einfach machen. Also habt bitte mehr Verständnis! Auch, dass man nicht stillt, sollte akzeptiert werden. Wer weiß, wie die stillenden Mütter mit dem Kind umgehen. Also, fair play, ja?

Grüße
Amelie

Re: Übermuttis?

Antwort von laetitiae - 25.05.2008

Hallo Amelie Sofie,

das ist hier schon Monate lang ein Thema,

und ich glaube man wird hier nie ruhe reinbringen.

Ich gebe dir recht, aber es gibt halt Mütter die meinen sie machen "alles" richtig"


LG und alles Gute
laetitiae

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.