Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

uebergang auf kuhmilch

Frage von rosado - 08.03.2008

hallo!

mein sohn ist jetzt bald 22 monate. er trinkt taeglich noch 2 flaeschchen (aptamil 1).
er soll auch ruhig seine flaeschchen noch trinken.
meine frage ist aber, wie ich eine umstellung auf kuhmilch angehe...oder soll ich noch bei aptamil bleiben!?
wahrscheinlich sollte ich die kuhmilch mit wasser strecken?

bitte teilt mir eure erfahrungen und gedanken dazu mit.

danke
sandra

Re: uebergang auf kuhmilch

Antwort von Bübchen_2006 - 08.03.2008

Wir haben mit 1 Jahr auf Kuhmilch umgestellt. 1 Woche lang 50:50 mit Wasser gemischt und als er das gut vertragen hat, bekam er die Milch pur.

Re: uebergang auf kuhmilch

Antwort von magistra - 08.03.2008

wir haben auch mit einem jahr umgestellt. wir mischen heute noch die milch mit wasser, aus reiner bequemlichkeit, da wir keine mokrowelle haben und mir das milchwärmen zu lange dauert. so nehme ich milch aus dem kühlschrank und wasser aus dem wasserkocher und habe eine schöne morgenflasche. meine kleine ist schon einiges über zwei jahre alt.

Re: uebergang auf kuhmilch

Antwort von rosado - 10.03.2008

fein...danke fuer eure antworten!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.