Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Trinktasse(Lerntinkbecher).....

Frage von Vanessa2006 - 19.04.2008

Hallo!

Und zwar hab ich ein Problem,es geht darum das meine Tochter einfach keinen Trinklernbecher nehmen will.Sie ist jetzt 19.M.ich hab sie ca,mit 1Jahr angefangen,aber keine Chance..Ich hab ihr noch mal den Trinkbecker hingestellt,lieder Trinkt sie nichts!!!!!

Was kann ich tun?

Die Flaschen,sollen doch mal aufhören.
Ist ja auch nicht gut für die Zähne.
Hab schon soooooooooo viele Trinkbecher gekauft,aber keinen Will Sie.

Lg

Re: Trinktasse(Lerntinkbecher).....

Antwort von Bübchen_2006 - 19.04.2008

Warum soll sie aus einem Trinklernbecher trinken? Weil die Hersteller das so denken?

Mit 1 Jahr hat unser Kurzer aus nem normalen Becher getrunken.

Viele Kids schnallen das mit dem Ventil übrigens nicht. Du kannst es mal entfernen, vielleicht trinkt er dann?

Re: Trinktasse(Lerntinkbecher).....

Antwort von ISA83 - 19.04.2008

mein sohn ist 8,5 monate und hat seine trinklerntasse von anfang an abgelehnt. er trinkt lieber aus nem stink normalen becher!

Re: Trinktasse(Lerntinkbecher).....

Antwort von MumOfMarie - 22.04.2008

Probier es mit einem normalen Plastikbecher oder einem Glas. Kinder fühlen sich so gleich 'erwachsener'

Re: Trinktasse(Lerntinkbecher).....

Antwort von nici26 - 19.04.2008

HAllo.

Ich hab meiner Tochter auch mit 6 Monaten eine normale Tasse angeboten. Und seitdem trinkt sie auch daraus. Mittlerweile ist sie 13 Monate alt. Seit ein paar Monaten schlabbert sie auch nicht mehr daneben.

Versuch es einfach mal so.

LG Nicole

Re: Trinktasse(Lerntinkbecher).....

Antwort von AllisonCameron - 21.04.2008

Hat mein Sohn nie bekommen. Warum auch? Ich habe ihm von Anfang an nen normalen Becher angeboten. Hat sicher nicht auf Anhieb geklappt, aber jetzt trinkt er nur noch daraus (17 Monate ist er, fast)

Gruß

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.