Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Trinkt soviel

Frage von sunbe - 21.06.2006

Hallo,
habe mal eine Frage an euch.Unser Sohn ist jetzt 14 Wochen alt.Schläft normaler Weise durch und bekommt so 4-5 Flaschen am Tag.Allerdings seitdem es so warm ist wird er auch in der Nacht Wach.Ist ja auch kein Problem-Mir ist ja auch warm und ich habe durst.
Allerdings steht ja auf der Packung er soll nur 4-5Flaschen mit 170ml bekommen.Zum Abend hin hat er aber immer so einen Hunger.Er trinkt jetzt immer die Milchflasche und hinterher noch Tee.

Ist das normal???Wird er denn wieder durchschlafen???

Vielen Dank schonmal.

Re: Trinkt soviel

Antwort von Jess6 - 21.06.2006

Hallo!

Meine Tochter(11Mon.) wird, wenn es sehr warm Nachts ist, auch wach und trinkt denn ein Teefläschchen. Letzte Nacht z.B. hat es bei uns geregnet und war kühl und auch nicht so hell draußen wie die letzten Tage, da hat sie wieder 10std durchgeschlafen. Ich denke also auch das es mit dem Wetter zusammenhängt und das es sich wieder gibt.

Liebe Grüße von Jessy

Re: Trinkt soviel

Antwort von Bübchen_2006 - 22.06.2006

Versteif dich nicht unbedingt auf die Packungsangabe! Das ist ein Durchschnittswert und wenn deine Kleine nicht gerade Doppelt so viel trinkt..... :-) Ein solcher Knirps sollte 1/6 seines Körpergewichtes trinken, aber nicht mehr als 1 L.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.