Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

trinkt sie genug ?

Frage von Sarah Ilena - 12.01.2008

hallo..meine kleine ist jetzt 6 wochen alt u bekommt seit 1-2 wochen zur muttermilch auch die flasche weil ich jetzt abstille..mittlerweile stille ich nur noch einmal am tag wenn überhaupt..das problem ist jetzt die flasche..entweder kann sie nicht richtig daraus trinken oder sie will nicht..auf der packung steht das sie 5mal am tag 150ml trinken soll..sie schafft a meistens nur 70 bis 100ml..ganz selten die 150ml..ist das normal ? sie nuckelt mehr an der flasche als sie trinkt..ich habe angst das sie nicht richtig zunimmt..

Re: trinkt sie genug ?

Antwort von Bübchen_2006 - 12.01.2008

Wieviel trinkt sie denn am Tag insgesamt? Also in 24 Stunden?

Ehrlich gesagt würde ich ihr die Muttermilch nicht einfach nehmen, wenn sie mit der Ersatzmilch noch nicht klar kommt. Sie braucht jede Menge Milch! Deshalb auch die Frage wieviel Milch sie so trinkt. Du willst sie ja nicht hungern lassen nur weil du nicht mehr stillen möchtest.....

Re: trinkt sie genug ?

Antwort von wildelupinen - 14.01.2008

Huhu !
Na das kenn ich doch !
War bei uns net anders ! Und is imma noch net doller ! Unser Sonnenschein ist nun 7 Wochen alt und kommt so max. auf 600 ml am Tag nimmt abba brav 300 G die Woche zu !
Sind nur Richtwerte ! Sag dich von los ! Solang Sie zunimmt ist alles in Ordnung !

LG wildelupinen !

Re: trinkt sie genug ?

Antwort von sanny79 - 13.01.2008

Hallo, meiner trinkt manchmal nur 70 ml bis 100ml auf der Packung steht 135 ml. Da ist jedes Kind anders, das sind auch nur Richtwerte.
Ich mach mir da keine Sorgen, solange dein Kleines zunimmt ist auch alles in Ordnung.
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.