Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Trinkt nicht viel

Frage von süßer käfer - 05.02.2008

Hallo, mein kleiner ist jetzt 8 Monate und krabbelt seit ca. 2 Wochen. seit einer steht er auch schon auf. Seit gut 1.5 Monaten trinkt er alle 6 Std. wenns gut geht grad mal 120 bis 150 ml. vor allem ist er so Quengelig das es schon richtig nervt.
Ist er am Boden will er rauf, nimmt man ihn rauf will er runter,...
hört denn das auch wieder mal auf???
Bzw. kennt das jemand von euch?

Was meinst du mit Trinken? Wasser oder Milch?

Antwort von Sandra82 - 05.02.2008

Mein Kleiner ist 9 Monate alt, krabbelt u. steht ebenfalls seit dem er 8 Monate alt ist und trinkt nur in der früh seine Milch, aber davon 230 ml, ansonsten trinkt er den ganzen Tag GAR NICHTS.
Klappt weder aus dem Fläschchen, noch aus dem Trinklernbecher, er will einfach nicht, habe schon Wasser, Tee u. verdünnten Karottensaft probiert, nix zu machen. Lt. meiner KiÄ ist das aber nicht weiter schlimm. Sie meint, dass ihm dann wohl die Milch als Flüsigkeitsmenge ausreicht, sonst würde er schon trinken. Mach dir also keine Sorgen u. fang bloss nicht aus Panik mit Saft an, zwecks den Zähnchen.

LG

Re: Was meinst du mit Trinken? Wasser oder Milch?

Antwort von Jessi020781 - 05.02.2008

Hallo, bei uns ist das selbe wie bei Sandra82 mit dem Krabbeln usw. und trinken tut meine kleene auch nur die Flasche mit 230ml morgens, hab auch schon alles probiert und meine Ärztin sagte das selbe! Flüssigkeit ist ja im Brei auch enthalten.

Re: Was meinst du mit Trinken? Wasser oder Milch?

Antwort von süßer käfer - 05.02.2008

Habe eh Milch gemeint, ich dachte das die kleinen noch eine bestimmte Menge an Milch brauchen?
Versuch im Moment ihm alle paar Stunden dazu zu "nötigen" weil ich mir sorgen mache, klappt aber eh nicht.
Saft bekommt er natürlich nicht nur Tee.
Also denkt ihr ich soll ihn lassen wie er will?
Danke jedenfalls schon mal
LG Maria

Dein Baby hat noch einen Milchbedarf von 300 - 500 ml

Antwort von Sandra82 - 05.02.2008

pro Tag, welcher üblicher Weise über die Milch am Morgen und den Brei am Abend abgedeckt wird.

LG

Ich kenn das. Vielleicht zahnt dein Baby oder macht grad nen

Antwort von Sandra82 - 05.02.2008

Schub oder oder oder???????????

Denk immer dran, es ist nur ne Phase u. geht wieder vorbei. ;-)

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.