Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Trinkt keinen Tee

Frage von eddie2007 - 06.01.2008

Hallo

Ich füttere schon seit 4 wochen beikost nun müsste sie eigentlich irgndetwas trinken aber da tut sie nich weder wasser noch tee noch saft was kann ich tun.

lg Eddie

Danke für die antworten

Re: Trinkt keinen Tee

Antwort von Bübchen_2006 - 06.01.2008

Einfach dranbleiben und wenn es geht immer wieder Wasser anbieten. Sie trinken wenn sie Durst haben. Bei einer Breimahlzeit ist das auch noch nicht unbedingt notwendig. Unserer hat am Anfang auch gar nichts getrunken, dann irgendwann 10 ml am Tag und später mehr.

Einfach dranbleiben, das ist völlig normal!

Re: Trinkt keinen Tee

Antwort von Felis - 06.01.2008

Mein Kleiner hat auch erst zusätzlich getrunken, als er schon feste Kost gegessen hat. Im Brei und in der Milch ist einfach noch ausreichend Flüssigkeit. Immer wieder Wasser anbieten, wenn er Durst hat, wird er trinken.

nachtrag

Antwort von Bübchen_2006 - 06.01.2008

Unser Kurzer mag bis heute (fast 2 Jahre) keinen Tee - trinkt nur Wasser. :-)

Re: Trinkt keinen Tee

Antwort von skr - 06.01.2008


meine mag keinen tee, trinkt nur wasser (abgekocht).
ca. 50-150 ml am tag.

lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.