Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Trinkmenge

Frage von viktoria13 - 24.09.2007

Hallo,

wieviel trinken Eure Kinder denn so am Tag? Meiner schafft im Schnitt 650ml. Das ercheint mir eher wenig. Er steigert seine Trinkmenge auch gar nicht. Trinkt eher weniger in dren letzten 2 Wochen
Wir füttern Beba start pre HA. Und mein Sohn ist 13 Wochen alt.

LG
Viktoria

Re: Trinkmenge

Antwort von A-nett-78 - 24.09.2007

Hallo Viktoria,
unsere Maus wird am Freitag auch 13 Wochen alt und sie trinkt so ca zwischen 650 und 700 ml pro Tag. Wir füttern Milasan 1. Mach dir nicht allzu große Gedanken. Solang dein Kleiner gesund und munter ist, ist alles OK.
LG
Anett

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.