Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Trinkmenge

Frage von claudia22 - 01.06.2006

Hallo,

ich möchte mal gerne wissen wieviel eure Kleinen trinken und wie lange sie damit "durchhalten". Meine Kleine ist jetzt 9 Wochen alt. Sie trinkt im Höchstfall 130 ml; hält damit aber nur 1 1/2 bis 2 Stunden durch. Ist das normal, dass sie nicht länger durchhält? Irgendwie reden alle immer von 3 bis 4 Stunden.

LG Claudia

Re: Trinkmenge

Antwort von physiogirl101 - 02.06.2006

Unsere KLeine hat in der Zeit auch nur ca. 80 - 120 ml getrunken - sie kam alle 2 Stunden, wenn Muttermilch in der Flasche war noch in kürzeren Abständen! Jetzt ist sie 14 Wochen und trinkt immer noch nicht mehr als 120 ml pro Mahlzeit, bekommt aber jetzt 1er Nahrung und hält mal 2 Stunden (so lange sollte man auch warten bevor man wieder füttert) und mal 4 Stunden durch - auch dazwischen ist alles möglich ! Bei unserem Kind ist auch der Rhythmus, das sie keinen Rhythmus hat ... ich lasse sie so wie sie mag . hauptsache es geht gut !
Physiogirl101

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.