Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Trinkmenge

Frage von adlergirl - 10.07.2007

Mein Sohn 4,5 Monate bekommt HA 1 von BEBA. Er kommt tagsüber für die Flasche alle 5 Stunden und Nachts so alle 6 - 7 Stunden. Er trinkt 210 ml bei jeder Flasche. Nun habe ich seit einigen Tagen festgestellt, das er nicht inmmer die vollen 210 ml trinkt. Mal lässt er 80 ml, mal 50 ml in der Flasche. Dann wiederum trinkt er die 210 ml komplett. Woran könnte das liegen ? Satt ist er nach jeder Flasche und verlangt den Rest auch nicht mehr.
Danke
Simone & Jannis

Re: Trinkmenge

Antwort von MamaFranzi85 - 10.07.2007

Bei meiner Maus war es eigentlich oft so... Ihr Grundmenge lag bei 170 ml. Dann kam es aber vor, dass sie mal nur 120 oder nur 100 getrunken hat. Manchmal hat sie dann den Rest ne halbe Stunde später noch wollen. Und manchmal haben ihr die 170 ml dann doch nicht gereicht, da wollte sie noch Nachschub.
Hab mir aber nichts dabei gedacht, so lange die Tagesmenge okay war. Wir haben ja auch manchmal mehr manchmal weniger Hunger...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.