Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Trinkmenge

Frage von anne672 - 04.01.2007

Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier und wollte mal fragen wie viel und wie oft eure kleinen trinken. Mein Max ist jetzt 4 Monate alt und trinkt bei weitem nicht die Menge die auf den Packungen stehen. Wenn ich Glück habe, dann trinkt er mal 160 ml pro Mahlzeit. Ansonsten trinkt er immer so um die 100 ml. Deswegen kommt er auch ziemlich oft und ich habe keine Ahnung wie ich das an in hinbekomme. Er bekommt übrigens BEBA 1er Milch
Vielen Dank für eure Antworten
Anne

Re: Trinkmenge

Antwort von Naomi - 04.01.2007

Hallo unsere kleine ist heute 1 Monat alt geworden und trinkt ziemlich regelmäßig alle 4 Std. immer ihre 130 ml....Ich füttere Aptamil Pre1 !!!!

Re: Trinkmenge

Antwort von sandra09 - 05.01.2007

Hallo Anne,
ich dachte schon, dass meine Maus wenig trinken würde. Sie ist jetzt neun Wochen und trinkt tagsüber alle 4 Stunden zwischen 120 und 180 ml. abends um 20 Uhr das letzte Fläschchen und dann erst so gegen 5 Uhr wieder. Gestern hat sie allerdings ihre 4 Flaschen fast leer gemacht (mische 200 ml an), heute dagegen trinkt sie höchsten 130 ml. Ich gebe auch Beba 1. Aber ich denke mir, sie wird sich schon holen, was sie braucht. Ihre Windel ist jedenfalss immer nass.

Liebe Grüße

Sandra

Re: Trinkmenge

Antwort von Sarah 21 - 07.01.2007

hallo!
also unser kleiner ist jetzt 9 wochen alt und trinkt tagsüber alle 4 std. 165ml milasan pre.abends zwischen 21 und 22 uhr die letzte flasche und dann erst wieder morgens um 6 uhr.

Re: Trinkmenge

Antwort von Lena_1 - 07.01.2007

meine kleine ist 3monate und 17tage alt.
sie trinkt zwischen 4-6 flaschen am tag zu je 185ml.
sie bekommt um 20uhr ihre lezte flasche und schläft bis ca 6-7 uhr durch
sie bekommt milasan 1.


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.