Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Trinkmenge nach Umstellung

Frage von Naschadt - 29.11.2007

Hab mal eine Frage habe seit zwei TAgen auf anfangsmilch 1 umgestellt vorher hat meine tochter 13 wochen alt noch aptamil ar bekommen!Nun ist meine frage an euch sie hatte mit aptamil ar immer pro malzeit 170 ml getrunken!jetzt mit lasana 1 anfangsmilchnahrung trinkt sie nur noch 120-130 ml pro malzeit ist das normal??
LG Naschadt

Re: Trinkmenge nach Umstellung

Antwort von katinka-77 - 29.11.2007

Solange sie Satt ist und es ihr treicht und nicht Dünner wird würd ich mir keine Sorgen machen,meiner hat glaub mit dem alter auch noch nicht mehr getrunken.

grüßle
katja

Re: Trinkmenge nach Umstellung

Antwort von LauraMarieZicke - 29.11.2007

Claas(14 Wochen) trinkt von der Milasan 1 oft nur ca 100 ml. Ich mache meist 145 ml fertig und als hätte er den Eichstrich gezogen ist bei 50 ml Ende. Aber er wird satt. Und wachsen tut er zu genüge.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.