Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Trinkmenge Beba

Frage von heidy72 - 09.05.2007

Hat jemand Erfahrung mit Beba HA pre? Mein kleiner 6 Wochen und trinkt meistens so um die 100-110ml. Ist das zuwenig? Auf der Packung ist eine wesentlich höhere Trinkmenge angegeben für Babies ab 2 Monaten.

Re: Trinkmenge Beba

Antwort von rochen - 09.05.2007

dein kleiner verlangt dafür doch bestimmt 1-2 mahlzeiten mehr am tag, als die packung angibt, oder? wie sieht die gesamttagesmenge denn aus?

meine maus ist nun 7,5 monate (fast schon 8 monate) und sie trinkt pro flasche (hipp 1er) immernoch nur 120-150ml. kinder sind eben alle anders und nach einem fahrplan vorgehn funktioniert auch nicht.

lg
rochen

Re: Trinkmenge Beba

Antwort von heidy72 - 09.05.2007

So alle drei std bekommt er seine flasche. Die Häufigkeit der Malzeiten ist gar nicht angegeben auf der Verpackung.

Re: Trinkmenge Beba

Antwort von rochen - 09.05.2007

alle 3 std ist ganz normal. dann würdest du auf 7-8 flaschen am tag kommen, also gesamtmenge irgendwo im bereich von 700-880ml... klingt für mich auch normal. und wenn er jetzt noch normal zunimmt, regelmässig nasse windeln/stuhlgang hat und während den wachphasen aufmerksam ist, würd ich mir gar keine gedanken machen :)

lg
rochen

Re: Trinkmenge Beba

Antwort von EuroBaby - 09.05.2007

Wir geben auch BEBA Pre und meine Maus 6 Wochen trinkt immer zwischen 60-90 ml alle 3 - 4 STunden.

lg linda

Re: Trinkmenge Beba

Antwort von heidy72 - 09.05.2007

Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, er trinkt viel zu wenig.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.