Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Trinkmenge - 4 Wochen

Frage von Max0705 - 05.06.2006

Hallo Eltern,

mein Sohnemann trinkt bei einer Mahlzeit 150g und möchte so alle 4 Stunden davon. Ist das in dem Alter nicht etwas viel? Da wir Eltern beide Allergiker sind, bekommt er von Hipp HA 1, macht ihn das nicht richtig satt? Gibt es was, das nahrhafter ist? Sollte ich wechseln?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

LG Marion

Re: Trinkmenge - 4 Wochen

Antwort von Danie1983 - 05.06.2006

Wenn ihr schon die 1er gebt reicht das...2er ist vollkommen unnötig und reine Geldmacherei dazu kommt das man sie erst nehmen kann wenn mindestens 2 Mahlzeiten ersetzt sind. Besser wäre es zwar gewesen ihr wärt direkt bei Pre Ha geblieben dort hättet ihr nach bedarf fütter können.Aber die 1er reicht und er holt sich was er braucht...alle 4std sind ok und die menge ebenso,wenn es zuviel wäre würde er es garnicht trinken oder erbrechen.
Ich füttere übrigens Hipp pre HA und emy ist 7mon. Alle paar wochen kommt mal ein schub dann will sie mehr und öfters trinken,das legt sich aber wieder.

LG

Danie

Re: Trinkmenge - 4 Wochen

Antwort von Jamu - 05.06.2006

Ich finde, für 4 Wochen alle 4 Std. 150ml ist doch gut.... meine trinkt alle 2 Std. 120ml und ist 4,5 Monate alt! ...

LG Jamu

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.