Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Trinklerntasse

Frage von bauchmaus - 05.09.2006

Hallo

ich muss mal wieder was fragen...

Meine Kleine ist jetzt 06 Monate alt und man sollte ja so langsam auf die Trinklerntassen/- flaschen umstellen. Meine Kleine nimmt auch schon die Flaschen in die Hände und "füttert" sich mit meiner Unterstützung selbst.

Aber welche Flaschen bzw Tassen habt Ihr genommen und könnt Ihr ohne Sorge weiter empfehlen??? Ich habe die Aufsätze von NUK aber irgendwie stelle ich mich wohl zu doof an, es läuft immer was raus und die Maus beißt darauf rum. Für welche Getränke habt Ihr die Tassen genommen ( Tee, Saft, Milch ???)Danke für Eure Hilfe!

Re: Trinklerntasse

Antwort von Pooki - 05.09.2006

Hi,

also meine ist jetzt vier Monate und wir haben auch schon eine Trinklerntasse von NUK. Kann doch nicht verkehrt sein früh anzufangen, läuft zwar noch viel raus und richtig trinken tut sie auch nicht alleine, aber warum nicht??? Sie kriegt nur Wasser! Viel Spaß damit!

LG

Re: Trinklerntasse

Antwort von BiLuBe - 05.09.2006

Ich kann die von Tupper oder die Nuk first choice weiterempfehlen. Hab unserer Tochter die Becher mit 4,5 mon angeboten, da sie zu gern Apfelsaft(verdünnt) trinkt. Jetzt ist sie 6mon und trinkt mit meiner Hilfe aus dem Glas...

Re: Trinklerntasse

Antwort von Jamu - 05.09.2006

Hallo,

wieso mit 4 Monaten schon üben dafür???

Lasst die Babys doch noch Babys sein! Die werden ihr ganzes Leben doch aus Bechern trinken können!

Meine Große bekam mit 8 Monaten einen solchen Becher und fing langsam an damit zu hantieren - getrunken hat sie dann mit 9 Monaten oder 10 sogar erst daraus! Meine Kleine ist 7 Monate alt und weiß nichts damit anzufangen. Ich werde ihn auch erst in 2 Monaten ca. anbieten!

Verstehe ich nicht!

LG Jamu

Re: @Jamu

Antwort von Pooki - 06.09.2006

Wer hat was von über gesagt??? Und wenn sie in ihrer Wippe sitzt, ist es doch scheißegal ob sie ne Rassel oder ihre Flasche in der Hand hat...in den Mund stecken tut sie eh alles...keine Sorge, mein Baby ist schon noch ein Baby!

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.