Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Trinklerncup mit 6 Monaten?

Frage von Mimmijongo - 12.07.2007

Hallo Ihr!

Gibt hier vielleicht jemand mit 6 Monaten schon Wasser in diesen Trinklerntassen??
Bei meiner ersten Tochter (Flaschenkind) hab ich Wasser in Teeflaschen gegeben, da ich jetzt stille wollte ich das Fläschchen "überspringen" und gleich diesen Cup anbieten.

Hat hier jemand Erfahrung? Können so kleine Babys schon gut daraus trinken?

Gruß
Mimmi

Re: Trinklerncup mit 6 Monaten?

Antwort von sissi77 - 12.07.2007

Unser hat selbst mit 1 1/2 noch Schwierigkeiten mit diesen Bechern, weil man zu stark saugen muss!
Würde ne andere Sorte kaufen. (Falls du die von NUK meinst?)

Re: Trinklerncup mit 6 Monaten?

Antwort von Sarah-Michelle06 - 12.07.2007

Kaufe doch die mit Weichem Schnabel für den Übergang, gibt es von NUK..
Lg

Re: Trinklerncup mit 6 Monaten?

Antwort von joy-for-good - 12.07.2007

Hallo, ich habe auch gestillt und meine hat anfangs keine Flaschen akzeptiert also haben wir von Avent den Magic Cup probiert (weicher schnabel und laut BIggi auch keine Gefahr der Saugverwirrung). Ging bei uns super. Einfach mal probieren (ach, sie war da 4 Monate und hatten die aufsätze ab 3 Monate(weiß))
Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.