Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Trinklernbecher...

Frage von da+sch - 14.05.2007

Hallo....hab da mal ein paar Fragen bezüglich der Trinklernflasche....
Ab wann kann man anfangen diese Aufsätze zu benutzen (mein kleiner ist jetzt 5 1/2 Monate)....und nimmt man die Aufsätze nur für die Getränke oder bekommt er auch seine Milch damit? Hab echt keine Ahnung, wäre aber für Antworten dankbar...

LG Dany mit Fabi

Re: Trinklernbecher...

Antwort von buchs - 14.05.2007

Hallo, du kannst versuchen ihm den tee oder was auch immer (außer milch) daruas anzu bieten. Manche kinder könne das un d manche nicht. Milch würde ich jetzt nochnciht daraus gebem weil das saugbedürfnis in diesemalter einfachncoh zu groß ist.

LG buchs

Re: Trinklernbecher...

Antwort von rochen - 14.05.2007

ich würd auch sagen, mach eine klare trennung zwischen mahlzeit (milch) und durstlöscher (wasser/tee). also milch aus der flasche, wasser aus dem becher. bei mir klappt das super... meine kleine rührt die flasche echt nicht an, wenn sie wirklich NUR durst hat - umgekehrt gehts auch.

milch aus dem becher bietet sich eigentlich in der ersten zeit nur für stillkinder an, die abgestillt werden und keine flasche akzeptieren - notlösung halt.

lg
rochen

Re: Trinklernbecher...

Antwort von da+sch - 14.05.2007

Danke für die Antwort...werde dann wohl mal versuchen, ihm sein Getränk damit anzubieten. Werde ja sehen wir er damit zurecht kommt...

Lg Dany

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.