Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

trinken

Frage von carmen2 - 21.10.2008

Hallo Mamis,

Meine Tochter ist jetzt 2 Monate und 6 Tage jung und ich habe ihr bis heute HA Pre Nahrung zum trinken gegeben und habe heute noch eine neue Packung gekauft.
Erst jetzt nach dem ich sie ins Bett gebracht habe habe ich bemerkt das ich die falsche geholt habe und zwar HA1 Folgemilch.Gab ihr auch schon zwei Fläschchen davon.Nun meine Frage : soll ich dabei bleiben oder eine neue Packung holen HA Pre?
Was würdet ihr sagen?

LG von
carmen2

Re: trinken

Antwort von anjos - 21.10.2008

HA1 ist keine Folgemilch... die Ziffer 2 oder 3 würde Folgemilch kennzeichnen

Ich würde zur Pre zurückwechseln... Die ist der MuMi am nächsten. Vllt. kannst du die 1er aufbewahren, bis die kleine etwas älter ist...

Unsere Tochter bekommt abends 1er, damit schläft sie durch und braucht nur noch 4x 230 ml, statt vorher 5x 230 ml!

LG, aNdrea

Re: trinken

Antwort von Muddie2006 - 21.10.2008

Würde zur Pre zurückgehen! Aber Folgemilch ist die 1er nicht! Du könntest sie theoretisch auch füttern...
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.