Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Trinken

Frage von pedi73 - 12.06.2006

Hallo!

Ich hab mal eine frage. Bei dem warmen Wetter würde ich gerne meiner Tochter (knapp 5 mon. alt) was zu trinken anbieten.
Was gebt ihr, und muss es denn warm sein , oder kann es auch zimmertemp. haben?
Ich fütter schon 3 Mahlzeiten zu ( Beba HA pre start ).
Danke schon mal! Petra

Re: Trinken

Antwort von Danie1983 - 12.06.2006

Hallo!

Als Durstlöscher entweder die Pre Milch oder abgekochtes Wasser. Beides kannst du je nachdem wie es dein Baby lieber hat warm,also so wie du die Milch auch gibst oder zimmertemperatur haben. Musst bei der Pre dann nur drauf achten das du sie schnell abgekühlt bekommst.

LG

Danie

Re: Trinken

Antwort von Marlene82 - 12.06.2006

Wir wechseln ab zwischen abgekochtem Wasser und Tee

Re: Trinken

Antwort von CN1979 - 13.06.2006

Hallo,

also ich gebe meinem Kleinen schon seit einiger Zeit ganz normalen Tee aus dem Teebeutel (Fenchel, Fenchel-Anis-Kümmel). Das trinkt er warm und kalt, wie es grad da ist. Hat keine zusätzlichen Kalorien und ist auch gut verträglich.

Na dann: Gut Schluck!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.