Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Trinken und Verdauen gleichzeitig...Krampf!

Frage von Summermom - 28.05.2008

Hallo,

haben Eure kleinen das auch?
Meine verdaut oftmals waehrend des trinkens. Dann drueckt sie und wird rot und windet sich. Gleichzeitig hat sie aber durst und will nicht das trinken unterbrechen. Sie haelt dann mit ihrem Saugreflex wie wild am Sauger fest und nuckelt, wobei aber das meiste dann wegen des gleichzeitigen drueckens am Mundwinkel vorbei ausgespuckt wird. Sie trinkt dann auch weniger, je nachdem, wieviel sie sich gerade anstrengt.

als sie noch Mumi bekam, hatte sie das gar nicht.

Kann das ein Indiz sein, dass ihrem Magen/Darm die Derzeitige Marke nicht bekommt? Ich gebe momentan BEBA Fruehgeborenen Milch, und wollte, wenn die alle ist, auf Aptamil Pre wechseln. Sollte ich jetzt schon wechseln? Oder mal Probeweise eine Flasche Aptamil geben? Kann man an einer Flasche schon sehen, ob sie besser bekommt? Sicher nicht, da muss man sicher laenger abwarten, oder?

Re: Trinken und Verdauen gleichzeitig...Krampf!

Antwort von luka-romero08 - 28.05.2008

meiner hat auf die umstellung von hipp bio auf aptimil pre sehr schnell reagiert-hatte etwas durchfall.aber jetzt,ne woche später ist alles wieder normal.mit den krämpfen kann ich allerdigs nicht sagen,er windet sich manchmal-weil er ab und zu nach der flasche die windel voll macht.kann mir nicht vorstellen das die würme die flasche beim trinken verdauen,wir machen das ja auch nicht,eher die flasche davor.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.