Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Trinken eure auch so wenig bei dem Wetter?

Frage von Hotsprings - 11.05.2008

Hallo,

trinken eure grade auch so wenig bei dem Wetter? Hat das was mit der Umstellung auf Sommer zu tun?

Marc hat gestern grade mal 450 ml getrunken. Zusätzlich Wasser oder Tee mag er nicht wirklich, wenn er überhaupt was davon trinkt dann höchsten 10 bis 20 ml.

Na ja noch schreit er gut und zappelt richtig, scheint ihm doch zu reichen.

Re: Trinken eure auch so wenig bei dem Wetter?

Antwort von nadine2008 - 11.05.2008

Ja, haben im Moment auch das Problem. Hannah trinkt auch eher schlecht, seit es so warm ist. Gebe ihr halt auch etwas Tee (nur Wasser trinkt sie irgendwie nicht gern).Ich glaube, die Kleinen müssen sich auch erst daran gewöhnen. Wir essen ja bei der Wärme auch nicht gern Schnitzel mit Pommes ;o)

Gruss und noch schöne Pfingsten

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.