Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Trinken Eure Babys immer gleich viel?

Frage von freaky_78 - 06.10.2006

Hallo!

Meine Kleine ist etwas über 3 Monate alt und ich gebe ihr seit ein paar Wochen Humana Pre (vorher Muttermilch).

Sie trinkt immer ganz unterschiedliche Mengen: mal 30 ml, mal 50, mal 100, mal 170 ml. Ich weiss immer gar nicht, wieviel ich ihr fertigmachen soll. Richte mich etwas danach, wieviel sie vorher getrunken hat. Wenn sie nur wenig hatte, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie das nächste Mal mehr trinkt.

Es

Beitrag war noch nicht fertig...

Antwort von freaky_78 - 06.10.2006

...

Es vergehen immer 4 Stunden, bevor sie sich das nächste Mal meldet. Aber sie trinkt eben immer ganz unterschiedlich. Ist das normal?

LG
freaky

Re: Beitrag war noch nicht fertig...

Antwort von Lotte73 - 06.10.2006

hallo! War bei uns anfangs nach dem Abstillen auch so! Da sieht man wieder, wie einfach es beim Stillen war gel :-) Bei uns hat sich das dann nach ein paar Wochen gelegt und er hat meistens 150 ml getrunken, nachdem ich auf die NUK Flaschen gewechselt habe, er wollte keine Avent. Ich denke dass wird sich schon einpendeln..

Re: Beitrag war noch nicht fertig...

Antwort von Sonne877 - 06.10.2006

Hallo !

Ich hab auch vor ca. 3 Wochen abgestillt und habe bis jetzt das gleiche "Problem"! Mein Kleiner kam am 08.07 auf die Welt!

Ich habs jetzt mal so gemacht und hab mir immer Uhrzeit und ml aufgeschrieben, und ich kann wirklich so ungefähr immer sagen wann er wieviel braucht. Ich mische immer lieber weniger an, sonst muß ich soviel wegschütten. Sollte er noch Hunger haben mix ich lieber nochmal was.

Viel Spaß noch
Schöne Grüße Sonja

Re: Beitrag war noch nicht fertig...

Antwort von Andrea80 - 06.10.2006

Hallo...

ich habe zwar von Geburt an die Flasche gegeben, aber bei uns war das genauso. Die ersten Wochen hat die kleine mal wenig, mal viel getrunken. Das hat sich aber dann irgenwann von allein geregelt, mittlerweile trinkt sie regelmäßig ihre Flasche mit 200-230 ml!

LG, Andrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.