Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Trinken/Essen von 6 Monate alten babys....

Frage von Maminka - 02.07.2008

Hi!

Mich würde mal wundernehmen, wieviel eure babys mit 6 monaten noch milch trinken (getrunken haben) und was sie sonst noch so bekommen.
Meine Kleine, war ja schon immer eine schlechte trinkerin. jetzt trinkt sie immer noch ihre 600ml am tag isst aber noch so ca. 180g Brei dazu ;-).
Lg Simi

Re: Trinken/Essen von 6 Monate alten babys....

Antwort von dezemberflocke - 03.07.2008

Hallo,

also meine Maus (6,5 Monate) isst mittlerweile bis zu einem
190 gr Gläschen und ein 125 gr Obstgläschen über den Tag verteilt. Ich geb ihr die Hipp 1-er und davon trinkt sie an die 650 - 700ml, hinzu kommt noch Flüssigkeit in Form von Wasser und verdünntem Apfelsaft, manchmal Tee.

Die Kleinen nehmen sich was sie brauchen!

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.