Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi800 am 08.06.2019, 21:16 Uhr

Thema abpumpen

Hallo Ihr Lieben, 

und zwar geht es um das Thema abpumpen. 

Meine kleine ist 3 Wochen alt. Seit gestern habe ich angefangen abzupumpen. (Sie trinkt ca alle 2/2.5 Stunden) 

Muss dazu sagen, meine Maus ist nicht die riesen Trinkerin bisher an der Brust gewesen. Aus verschiedenen Gründen sollte ich deswegen das ganze an der Flasche versuchen. 

Zu meiner Frage. Ich habe 
100ml abgepumpt.. Sie hat super an der Flasche getrunken. Es hat ihr aber nicht gereicht. Kann das sein, dass Sie an der Flasche mehr trinkt? Es hört sich ja absurd an aber 100ml ist das nicht ein Haufen? Wenn ich hier so mitlese schaffen die meisten der ganz kleinen Mäuse ja nur so 50ml bis 60ml.. 

Sie hat danach nochmal an der Brust 5/10 Minuten getrunken, dann war sie zufrieden. 

Was habt ihr für Erfahrungen? 

Danke schonmal. :)

 
1 Antwort:

Re: Thema abpumpen

Antwort von Maroulein am 13.06.2019, 8:04 Uhr

Im Krankenhaus sollte mei. Zwei kg leichtes Kind bereits am Ende der ersten Woche 120 ml schaffen


Ich bekomme allerdings beim Abpumpen nicht halbsoviel zusammen wie beim stillen,also führt das bei mir zwangsläufig zum Abstillen .

Wer ist denn auf die Idee mit der Flasche gekommen?nimmt sie zu?ich würde mir eher eine qualifizierte Stillberatung suchen und nicht experimentieren,das Trinken aus der Flasche ist weniger anstrengend, deshalb wollen die meisten Babys dann schnell nicht mehr an die Brust,und trinken gefühlt mehr,bzw schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.