Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Temperatur/Mischverhältnis Fläschchen

Frage von Schätzelein - 02.03.2008

Hallo in die Runde,
mein Sohnemann ist jetzt 3 1/2 Wochen alt und bekommt die Prenahrung von Milasan. Er verträgt sie sehr gut, trinkt ca alle 3 Std. 130-150 ml. Leider sind mein Mann und ich zu blöd, auf Anhieb die richtige Trinktemperatur von 37 Grad hinzubekommen. Ich habe immer heißes und kaltes abgekochtes Wasser vorrätig in Thermoskannen. Aber das Mischverhältnis bereitet oft Probleme. Meistens ist die Milch zu heiß. Lt. Packung soll man das WAsser auf 50 Grad abkühlen lassen, Pulver rein und dann weiter abkühlen lassen. Aber das ist nicht so einfach, wenn die kleine Maus vor Hunger schreit. Halte die Flasche dann meistens unter kaltes Wasser.
Habt ihr vielleicht einen Trick, wie man schnellstmöglich die richtige Temperatur hinbekommt ? Benutze auch ein Thermometer, aber was mache ich, wenn ich mal unterwegs bin und was mitnehmen möchte ? Oder geht es euch auch so wie uns ? Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
LG, Tina

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.