Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Tee- oder Milchsauger?

Frage von Julie2905 - 19.07.2006

Ich habe gehört, dass man die PRE-Nahrung mit Tee-Sauger geben soll, da das Baby sonst zu schnell zu viel Flüssigkeit aufnimmt. Stimmt das?

Re: Tee- oder Milchsauger?

Antwort von jessi 81 - 19.07.2006

hallo,

ob das jetzt genau stimmt, kann ich leider nicht 100% sagen, aber ich habe gemerkt wenn meine kleine aus dem teesauger die milch bekommt schläft sie an der flasche ein. wenn ich den milchsauger nehme, dann nicht und sie verschluckt sich auch nicht oder so. ausser das die flasche schneller leer ist. wenn sie sich verschlucken würde, dannh würde ich bur noch den teesauger nehmen.

liebe grüsse jessi

Re: Tee- oder Milchsauger?

Antwort von tulpe4 - 19.07.2006

Ja,Teesauger ist ideal bei Pre-Milch,weil diese ja sehr dünnflüssig(wie Wasser)ist.Mit dem Milchsauger würden sich die Kleinen verschlucken.
LG Anja

Re: Tee- oder Milchsauger?

Antwort von caro0210 - 19.07.2006

teesauger! weil wie gesagt pre sehr dünnflüssig ist. das ist nicht nur wegen dem verschlucken wichtig, sondern auch wegen der saugmuskulatur. also es ist schon gut wenn die kleinen sich ein wenig anstrengen müssen um an die milch zu kommen. wie bei der brust. soll sprachfehln vorbeugen.
lg caro

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.