Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Stuhlgang

Frage von axel_catrin - 30.07.2006

Hallo,

wie oft haben Eure Babies Stuhlgang? Meiner ist 5 Wochen alt und bekommt vorwiegend Pre und 1-2 Mahlzeien Mumi. Es kommt vor das er bis zu 6 Mal am Tag die Windel fühlt. Ist das normal?

Gruss Catrin

Also ich persönlich finde das unheimlich viel!

Antwort von Bübchen_2006 - 30.07.2006

Meiner stuhlte max. 2 x am Tag! Vielleicht fragst du beim nächsten Besuch die Mütterberatung oder KiA? Ich finde das komisch... aber vielleicht machen das ja auch noch mehr Kinder und das ist normal.

Re: Stuhlgang

Antwort von Maintinchen - 30.07.2006

Ich habe die ersten paar Wochen auch gestillt (oder besser gesagt erfolglos versucht...) und noch Pre-Nahrung hinzugefüttert und da hatte mein kleiner auch bei jeder (!) Windel Stuhlgang drinnen, die Hebamme meinte, es wäre normal.
Seit ich nicht mehr stille, ist es aber auch nur noch ca. 2 x am Tag.

LG Tina

Re: Stuhlgang

Antwort von jessi 81 - 31.07.2006

hallo,

ob es normal ist kann ich dir leider nicht sagen, aber meine hat in der 2-3 woche auch so oft die windeln voll gehabt, was sich jetzt aber gelegt hat( ist jetzt 4 wochen alt). jetzt sind es so 1-2 mal am tag. würde auch einfach mal bei der mütterberatung nachfragen.

liebe grüsse jessi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.