Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Stuhlgang und Verstopfung

Frage von tangokater8 - 26.06.2008

Hallo ihr Lieben,

habe im ersten Monat meiner kleinen MuMi per Flasche gegeben und nun bekommt sie Aptamil HaPre. Und seitdem hat sie voll Probleme mit dem Stuhlgang. Blähungen hat sie auch, aber das hatte sie auch bei der MuMi bereits gehabt. Sie ist jetzt 5 Wochen alt. Und es kommt einfach nicht alleine dazu das sie kackert. Der Doc hat ihr so Zäpfchen verschrieben, aber keine Kümmelzäpfen. Damit gehts zwar, aber ich kann ihr ja nicht ewig so ein Chemisches Zeug geben oder?
Fenchel-Kümmel Tee geb ich ihr auch, auch Bauchmassage mache ich. Aber da pupst sie nur fleissig doch der Rest bleibt weiterhin aus.
Ich finde das gaaaanz schlimm mit zuzusehen wie sie sich rumqäult die arme.
Weiß einer was ich machen kann? Im Moment warte ich immer so 2 Tage, wenn nix kommt bekommt sie ein halbes Zäpfchen, aber wie gesagt, das kann ja auch nicht ewig gegeben werden....
Wär super dankbar über jeden Tip.
Danke euch
Lg
Tülay

Re: Stuhlgang und Verstopfung

Antwort von mai2978 - 26.06.2008

Hast Du es mal mit Aptamil Comfort versucht! Haben wir benutzt als Amelie so STuhlgangprobleme hatte!
Ansonsten eine andere Milch geben!
Es kann auch sein, dass sie dreimontaskoliken hat, aber die Kleine muß nicht täglich abführen, manche Kinder haben nur alle paar Tage stuhlgang!

LG Frauke

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.