Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Stuhlgang recht selten

Frage von hoemma007 - 13.09.2006

Hallo, unsere Tochter ist 5 1/2 Monate. Sie bekommt die Flasche und wird nicht mehr gestillt. Ist es zu selten dass sie nur alle drei Tage Stuhlgang hat. Der Stuhl ist allerdings weich und ihr geht es super!
Vielen Dank schonmal im Voraus

Nora

Re: Stuhlgang recht selten

Antwort von meine_lilly - 13.09.2006

Hallo,
ist normal, solange sie keine Bauchschmerzen hat ist alles ok.
Wird auch wieder besser mit dem Stuhlgang, wenn sei Gläschen bekommt.
So wars zumindest bei uns
Liebe Grüße
Jenny

Re: Stuhlgang recht selten

Antwort von s.k. - 14.09.2006

Normal ist es nicht. Normal sollten die Kinder einmal am Tag Stuhlgang haben. ABER Solange dein Kind regelmäßig alle drei Tage Stuhlgang hat und keine Probleme mit wie Bauchweh, starke Blähungen oder mit dem rausdrücken hat, denke ich das es in Ordnung ist. Meine macht auch nur alle zwei Tage.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.