Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Stuhlgang normal????

Frage von Jana2008 - 02.07.2008

Hallo Leute ich hoffe auf antworten von eucht weiss nicht ob ich lieber zum arzt gehen soll möchte nicht wegen jedem pups los.
Also hier meine Geschicht Seit Sontag trink meine Maus nicht mehr so viel
und wenn dann nur unter protest so zwischen 500 - 600 ml auf den Tag verteil. Nun hat sie seit Gestern so einen Komischen Stuhlgang morgens Bundeswehrgrün mit ein paar Körnen und Breiig dann ein bischen später senfgrün mit körner und schleim eher flüssig, und das ganze Mittags auch nochmal so. Sie ist jetzt 19 Wochen alt und kam 12 Tag zuspät. Was soll ich machen it mein erstes Kind hoffe auf viele helfende Antworten.
Lieben gruss an alle

Re: Stuhlgang normal????

Antwort von nadine2008 - 02.07.2008

Hallo,

hört sich normal an. Bei uns ist es auch erst grün, und falls sie noch mal muss(kommt aber eher selten vor), dann wird es eher gelb(jetzt im Moment auch orange, da sie Karotten isst) . Richtig Durchfall heisst, das es ständig kommt (hatten das vor ca. 4 Wochen da war bis zu 12 mal was in der Windel).
Und bei der Hitze trinken die Kleinen eh meist schlechter.

Liebe Grüsse

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.