Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Stuhlgang grün..

Frage von Cassie83 - 24.07.2006

Hallo!

Seit etwa 3 Wochen füttere ich meinem Sohn Milumil Pre zu. Er bekommt 2 mal Muttermilch und 4 mal Milumil Pre. Seit dem ich die Pulvermilch füttere, hat er grünen Stuhlgang. Ist das normal? Habe ja gehört, dass das von der Umstellung kommt, aber das ist jetzt schon 3 Wochen so. Muss ich mir Gedanken machen?
Mein Sohn ist sonst fit, und macht keine Anzeichen, dass er irgendwie Probleme mit der Milch hat.. Hoffe es kann mir jemand helfen.
Cassie mit Ben *4 Monate*

Re: Stuhlgang grün..

Antwort von WUTZ - 24.07.2006

Hallo!
Meine hatte das auch, als ich ihr dann Kunstmilch gab! Meine Hebamme hat gesagt, dass ist duch das Eisen, mit dem das Pulver angereichert ist. Eisen ist wichtig für die Zwergerl.
Also wenn der Stuhlgang normale Konsistenz hat, und nicht sauer riecht, ist alles Bestens!
Und im gehts ja auch gut! Geniesse den Sommer!

Re: Stuhlgang grün..

Antwort von berlinbaby - 25.07.2006

Ja, ist normal, hatte meiner auch, so moosgrün.... aber das ändert sich auch wieder mehr ins gelbliche. Wenn der Stuhlgang zu hart wird die Pre.Nahrung verdünnen, also weniger Pulver als angegeben und dann löst sich das Problem nach 1-2 Wochen auch von selber.

Re: Stuhlgang grün..

Antwort von Cassie83 - 24.07.2006

Also ansonsten sieht der Stuhlgang "normal" aus. Also nich fest oder so und riechen tuts genauso, wie vorher bei der Muttermilch..

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.